Carelessworld
the marburg masters II
 
Tracklist
Studio
03.05.2001 Studiogeflüster
Wie man schon in den beiden Studioberichten auf dieser Seite erfahren konnte, gibt so ein
Studiowochenende eine menge Substanz für lustige Erlebnisse.
Auch wenn dieses Wochenende hauptsächlich von Arbeit geprägt war, gab es dann doch die ein
oder andere amüsante Begebenheit, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Ich wette, es ist sogar wesentlich mehr passiert als ich überhaupt mitbekommen habe. Das liegt
wahrscheinlich vor allem daran, dass ich die meiste Zeit in einem Raum ohne Fenster eingesperrt
war und nur mittels eines Kopfhörers und eines Mikrofons mit dem Rest der Band kommunizieren
konnte. Das war vor allem recht schwierig wenn sie vergessen haben das Mikrofon einzuschalten. ...mehr
01.06.2001 weiteres Studiogeflüster und Rockverbote
Das wir zwei weitere Wochenenden im Studio verbracht haben ist Euch sicher bekannt, wenn Ihr
unsere Homepage in regelmäßigen Abständen besucht. Das Rockverbot ist da schon eher
erklärungsbedürftig. Eines will ich allerdings schon vorweg nehmen, es hat nichts mit einem
üblicherweise für Frauen konzipiertes Kleidungsstück, sondern eher mit unserem Gig in der Etage
in Michelstadt zu tun.
Aber erstmal zum Studio. Das zweite Wochenende stand im Zeichen der 6-Saitigen Gitarren und
war insgesamt nicht sonderlich erwänenswert da es dem ersten Wochenende verblüffend ähnlich
war. Das dritte Wochenende hatte zudem noch weitere Highlights. Allem voran das Wetter. Ja, so ...mehr
01.09.2001 Marburg, ein Episodenfilm
Es ist schon erstaunlich wie viele abgeschlossene Episoden man an einem einzigen Wochenende
erleben kann. Unser letztes Studiowochenende war so ein Fall. Eigentlich passiert beim
Abmischen von aufgenommenem Material nicht so sonderlich viel. Anders ist es allerdings wenn
man dies in Marburg bei dem verwegenen Tontechniker Kostja M. Rohe zu Wege bringt.
Die berschrift der ersten Episode lautet wie folgt:

Pech
...mehr