Carelessworld
the marburg masters
 
 2000 Erscheinungsjahr
Produzent(en):
Kostja Rohe
Artwork:
Texter:
Komponist(en):
Tracklist
Im Studio in Marburg 2000
 
 
 
 
 
Studio
02.02.2000 erstes Studiowochenende
Es ist Samstag, 6.30 Uhr. Das unerträglich fröhliche
"Guten Morgen Getue" aus meinem Radiowecker ist das beste Mittel um dem festen Griff des
Tiefschlafphasenkomas zu entrinnen. Das habe ich dann auch um 7.00 Uhr letztendlich geschafft,
und torkele Schlaftrunken in Richtung Bad. Weitere 15 Minuten später erfahre ich telefonisch,
dass sich die veranschlagte Abfahrtszeit um 30 Minuten retardiert. Um dem Wunsch nach Schlaf
zu entfliehen, entscheide ich mich für ein gewagtes Manöver, ich schalte den Fernseher ein. Es
läuft Superschwein, aber egal, es erfüllte seinen Zweck. 8.00 Uhr, Frank und ich befinden uns in
einem fahrenden Auto in Höhe Dieburg, als wir Mittels Drahtloser Tonübertragung unsere ...mehr
09.02.2000 zweites Studiowochenende
Im Gegensatz zum letzten Wochenende, begann dieses doch recht gemütlich. Um ca. 11 Uhr
trafen wir bei Martin ein, und brachen kurz darauf gen Marburg auf. Im Schwanhof erschienen,
trafen wir bereits auf Kostja, und ohne größere Verzögerung schickte sich Christian an, die
Gesangsspuren einzusingen. Auch dies verlief mehr oder minder frei von Komplikationen ab.
Allerdings war die Stimmung weit besser als beim letzten mal, da ersten vier von uns eigentlich
überhaupt nichts mehr zu tun hatten, und deshalb hauptsächlich in der Sonne lagen. Zum zweiten
hatte eine nahgelegene Tanzschule Tag der offenen Tür oder sowas, auf jeden Fall sind den
ganzen Nachmittag hübsche junge Damen in engen Anzügen an uns vorbeiflaniert. Wenn das die ...mehr