Aphorismen

"M: Mist der Gesang ist zu leise, wir müssen ein Mikro vor die Box stellen! T: Mach doch den Gesang am Mischpult einfach lauter. M: Stimmt,das geht auch..."
Martin Keller
User Name
Passwort

  






Gesang ist die vornehmliche Aufgabe dieses Zeitgenossen. Darauf läßt er sich allerdings nur sehr ungern beschränken. Zu unser aller Glück, denn ohne seinen ständigen Einsatz beim Songwriting wären wir um einige Musikstücke ärmer. Das Instrument, auf welchem er den Prozess des komponierens bewerkstelligt, ist die Gitarre. Dieses Instrument, und natürlich seine markante Stimme hat er bereits bei anderen Musikgruppen, nämlich Clumsy und den Wellingtons, gespielt.
So weit konnte ich die Beschreibung aus der zweiten Version unserer Homepage übernehmen, jetzt schau ich mal, was die dritte so hergibt.
Hm, nicht so viel. Naja, so kann man es aber erstmal lassen.