Aphorismen

"Also ich bin ja sehr tolerant was Musik angeht... aber Death- Metal muss schon sein!"
René
User Name
Passwort

  






Frank ist der Bassist unseres kleinen verschworenen Musikerzusammenschlusses. Bass ist die Basis, das Fundament jeden guten Liedes. Wenn man das Schlagzeug in Analogie zur Bautechnik, als Bausteine ansieht, so ist der Bass der Zement, welcher die Bausteine zusammen hält, und zu einer untrennbaren Einheit verbindet. Das allein macht den Großteil eines guten Liedes aus.
Während die Architekten, die Gitarristen, um im Verglich zur Bauwissenschaft zu bleiben, um Aussehen und Form des Bauwerks bemüht sind, so sorgt der Bassist für die richtige Statik, so daß das Konstrukt nicht in sich zusammen fällt. Nach eben diesem Prinzip arbeitet unser Bassist. Gradlinig, schnörkelos, aber genau wie ein guter Handwerker, so baut auch Frank seine Arragements mit viel Herz, und Liebe zum Detail. Das Ergebniss dieser Bemühungen ist, wie in der Einleitung erwähnt, eine sichere Basis für die komplizierten Konstrukte unserer drei Gitarristen.