Aphorismen

"Zuerst war es ziemlich scheiße, aber dann waren doch noch ganz schön besoffen."
Martin Keller
User Name
Passwort

  

Man kann uns viel vorwerfen, und das meiste mag sogar stimmen, aber nicht, dass wir in unserer bisherigen Laufbahn keine Lieder geschrieben hätten.
Hier ist schon mal eine Auswahl nahezu aller Titel. Wir versuchen natürlich irgendwann mal alle unsere Lieder hier auflisten zu können, aber ein paar sind wohl schon vergessen worden .

Hörbeispiele sind im Moment noch nicht verfügbar, werden aber bald schon wieder an dieser Stelle zu finden sein!

1.) again
2.) all my fault
3.) autumn
4.) being me
5.) bitter
6.) blind
7.) catch 22
8.) daytrader
9.) echoes
10.) eek
11.) electric generation
12.) eve
13.) final seduction
14.) forcefield
15.) goodbye
16.) hollow
17.) in between
18.) invincible
19.) last stand
20.) neu_christian
21.) neu_tomas
22.) nightflight
23.) no security
24.) observatory
25.) pole position
26.) respiration
27.) retreat
28.) retreat (2)
29.) seek
30.) serve!
31.) silent water
32.) simple
33.) simplex
34.) sleepwalker
35.) slow
36.) sniper
37.) stupid
38.) terminal disagreement
39.) the 7th day
40.) tube factor
41.) virus
42.) walker
43.) youth