Carelessworld
11.09.2007 careless bei radio fortuna
Nach HR XXL (den Sender gab es mal) und unserem Lieblingssender RaDaR (siehe
Konzertberichte) werden wir am Dienstag den 17.09.2007 wieder einen Sender erobern! Und
zwar werden wir auf Radio Fortuna in der Sendung Backstage zwischen 19:15 und 21:00 Uhr
dabei sein.
Wir gehen aber davon aus, dass dieser Termin weitaus weniger chaotisch abläuft als unser
legendärer Besuch bei Radio Darmstadt ;)
Hört doch mal rein!
15.08.2007 neues gimmick
Ja, das hat die Welt gebraucht: in unserer Bildergallerie kann man jetzt sehen, wie oft ein Bild
angeklickt wurde *G*
Juhu, darauf haben wir doch alle gewartet. Ich hatte schon viele schlaflose Nächte, weil ich nicht
wusste, wie oft unsere Bilder gesehen wurden. Aber das hat jetzt glücklicherweise ein Ende :-)
OK, da steht jetzt hauptsächlich die formschöne Zahl 0, aber das wird noch...;)
08.08.2007 wir wurden kritisiert
...und zwar von Tolga Karabagli. Na ja, wir haben ihn ja auch mehr oder minder gebeten, das zu
tun *G*
Auf jeden Fall findet Ihr unter folgendem Link seine Rezension:

http://www.powermetal.de/cdreview/anzeigen.php?albumid=10157