Carelessworld
21.05.1999 first fucking pop festival




kein Bild
21.05.1999 first fucking pop festival
Wir wissen nicht genau, wie die ersten Auftritte berühmter Bands wie den Stones oder U2
abgelaufen sind. Ich könnte mir doch gut vorstellen, dass diese nicht wesentlich anders abliefen,
wie unser Gig im Nordend. Da wäre zum ersten die Lokalität, ein Jugendzentrum in Offenbachs
zweit schönstem Wohnviertel (sollten Sie nicht aus dieser Gegend stammen möchte ich hier
einmal zum besseren Verständnis anmerken, dass ist ironisch zu verstehen!). Und es war nicht
wirklich beruhigend, als die Leiterin des JUZes uns beim Eintreffen mitteilte, daß das
nächstgelene Polizeirevier über unseren Event informiert sei. Den normalen Umgang in diesem
Etablissement konnte man Anhand der aushängenden "Hinweistafeln" nachvollziehen, die ...mehr